Kundenstimmen

Wir lassen den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden für uns sprechen.

Einige unserer Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns

Bewertungen

Wir laden unsere Kunden aktiv dazu ein, uns auf Google zu bewerten.

Wir laden unsere Kunden aktiv
dazu ein, uns auf Google zu bewerten.

AUSGEZEICHNET
18 Bewertungen auf
Albert M Sunny
Albert M Sunny
2024-03-07
Rislinger konnte mir perfekt helfen, bei Projekten mit Video- und Bildbearbeitung. Seit dem ich mit dem Team von Rislinger zusammen arbeite, konnte ich meine Social Media Präsenz verdoppeln. Danke für eure fleißige Unterstützung, auch wenn es mal dringend sein muss…
alexioan1
alexioan1
2024-03-05
Die Marketing Agentur Rislinger Marketing hilft mir jetzt schon einige Jahre beim Erstellen von Social Media Content. Wir konnten unsere Bekanntheit erheblich steigern, sowie unsere Mitarbeiteranzahl. Danke für die gute Zusammenarbeit und die coolen Drohnenaufnahmen von letzter Woche. Freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch!
Daniel Kahlig
Daniel Kahlig
2024-01-12
Lieber Philipp, ich möchte dir meinen tiefsten Dank aussprechen für deine außergewöhnliche und kompetente Unterstützung in den Bereichen Funnels, E-Mail Marketing und Homepage-Erstellung. Dein Engagement und Fachwissen haben einen signifikanten Beitrag zum Erfolg meiner beiden Unternehmen geleistet. Dank deiner professionellen Betreuung und deinem zuverlässigen Service fühle ich mich in diesen wichtigen Aspekten des digitalen Marketings bestens aufgestellt. Ich kann deine Dienste jedem, der nach erstklassiger Unterstützung in diesen Bereichen sucht, wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!
Oliver Ledermann
Oliver Ledermann
2023-06-21
Wir arbeiten mit unserer Firma Lepi Schuh GmbH seit einem halben Jahr mit Philipp Ritz von Rislinger Marketing zusammen und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Arbeitsweise ist sehr professionell und zeitlich felxibel. Auch eine schnelle Social Media Werbeanzeige an einem Samstag ist kein Problem und wird schnell umgesetzt. Mit Hilfe der Firma Rislinger Marketing arbeiten wir mittlerweile sehr erfolgreich mit Social Media.
Karl Zentgraf
Karl Zentgraf
2023-06-17
Herr Ritz bietet sehr professionellen Service in Allem, was digitales Marketing angeht. Egal ob Anzeigen in Social Media, Website-Management und Vieles mehr, hier bekommt man fundierte, schnelle und gewissenhafte Hilfe. Gerade das unmittelbare Umsetzen von Projekten oder Änderungen sowie die eigenständige Arbeitsweise mit permanentem und ehrlichen Feedback sucht in der Landschaft der Medienagenturen ihresgleichen.
Rayk Wiegand
Rayk Wiegand
2023-02-25
Kompetente, Schnelle und faire Zusammenarbeit in den Bereichen, in denen ich mich garnicht auskenne, die aber wichtig sind: Homepage, Accountmanagement, Instagramm und Landingpage. Danke Philipp!
Julien Doehring
Julien Doehring
2022-02-02
super firma 1 a service würde ich weiter empfehlen
Jay
Jay
2021-10-26
Mein Berater ist rund um die Uhr für mich erreichbar und hat jedes unserer Anliegen lösen können, danke Philipp
Infinitys Rustplace
Infinitys Rustplace
2021-10-26
Ich wurde hier optimal beraten. Man hat sich Zeit für mein Unternehmen genommen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir konnten schon nach kurzer Zusammenarbeit mit Rislinger eine deutliche Umsatzsteigerung verbuchen. Nur zu empfehlen.
Intema GmbH
Intema GmbH
2021-09-21
Unsere Website wurde komplett neu erstellt. Wir hatten davor eine andere welche aber völlig veraltet und chaotisch war. Rislinger Marketing hat meine Erwartungen übertroffen !! Preis Leistung TOP !!!