Unser Team

Geschäftsleitung

Philipp Ritz

Head of Advertising, technische Umsetzung & Qualitätskontrolle.

Alles begann mit der Vision, Online den ersten Cent zu verdienen und automatisiert Kundenanfragen für die Firma meines Vaters zu generieren. Nach großem Erfolg startete ich viele weitere Projekte und habe neben unzähligen Kunden in verschiedensten Bereichen Marken betreut & aufgebaut. Von Versicherungen über Immobilien, hin zu lokalen Einzelhandelsgeschäften, die Online mehr Sichtbarkeit erlangen wollten, habe ich mir ein großes Know-How angeeignet.

Videografie & Umsetzung

Gabriel Wolf

Projektumsetzung

Performance Marketing

Steve Jesse

Head of Performance Marketing

Staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektrotechnik, Softwareengineering, 8+ Jahre Erfahrung mit Google Ads, Funnelbuilding

Lino Kuhn

Creative Director

Studierter Medieninformatiker (B.Sc) Head of Development, Videografie & technische Umsetzung

Shoplösungen

Thomas Knittl

Technische Umsetzung & Koordination

7 Jahre Tätigkeit als Systemadministrator am Flughafen Wien haben seine Maßstäbe an verlässliche IT gefestigt. Sein Fokus liegt heute auf modernen Websiten und Shopsystemen.

Vertrieb

Jonathan Bub

Vertrieb & Kundenbetreuung

Jonathan Bub kommt aus dem Bereich der  Telekommunikation und konzentriert sich seit 2021 auf den Bereich Onlinemarketing.

Unsere Unternehmens-philosophie

Wachstum

Wir sind auf Kundenerfolg fokussiert

Rislinger Marketing zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass wir mit der Zeit gehen, schnell auf Trends reagieren, unser dynamisches Team die Community und die Technologie in den sozialen Netzwerken versteht.

Wachstum

Unsere elementaren Unternehmenswerte sind

Transparenz

Kompetenz und jahrelange Erfahrung

Wir arbeiten stets transparent, sodass jedes Team Mitglied aus den Kompetenzen der Kollegen Erfahrung gewinnen kann und eine stetige Weiterbildung genießt. Abgesehen davon legen wir sehr viel Wert auf eine offene und Vertraute Atmosphäre untereinander, welche den Teamgeist stärkt und zum Wohlbefinden aller Mitarbeiter und Partner beiträgt.

Kontaktaufnahme

Fülle jetzt unser Formular aus.