Wie Onlinewerbung alles verändert hat.

Schreinerei Ritz

Wir schalten auf folgenden Plattformen Onlinewerbung für die Schreinerei:

Früher ein Gegner von Facebook gewesen, heute kommen 90% der Neukundenanfragen durch die digitale Plattform.

Thomas Ritz

Auch wenn ich erst Skeptisch gewesen war, am Ende war es zu 1000% die richtige Entscheidung gewesen. Wir können heute schon per Knopfdruck neue Kundenanfragen generieren.  Die Effizienz der Verwendung des Werbebudgets durch Erweiterung des Social-Media-Marketings um über 3200% gesteigert und der Umsatz mehr als verdreifacht. Und das bei sinkenden Werbekosten.

Vorher: Zeitungswerbung

Auf der Grafik sind die Websitebesucher innerhalb von 62 Tagen zu sehen.

Im Schnitt waren 4,9
Websitebesucher pro Tag
auf der Homepage der Schreinerei.

Nachher: Onlinewerbung

Auf der Grafik sind die Websitebesucher innerhalb von 62 Tagen zu sehen.

Im Schnitt waren 153 Websitebesucher pro Tag
auf der Homepage der Schreinerei.

Gezielte Onlinewerbung

Die Werbeanzeigen werden speziell für Facebook und die Erwartungen der dort befindlichen Zielgruppe erstellt: Emotional packend, mit “Oha”-Faktor und gleichzeitig kurz und übersichtlich. Das Ergebnis: Werbeanzeigen, die von den potenziellen Kunden selbst unter Freunden geteilt werden – Kunden werben Kunden.

Keine Fahrten mehr zu nicht kaufbereiten kunden

Wir wissen bereits schon alles im Vorhinein über unsere Kunden und können sie uns schlussendlich aussuchen. Ob ein Bild vom Projekt, Name, Adresse oder sogar das Budget, wir sparen uns dadurch lange Konversationen und vor Ort besuche. 

Warum wir neben Onlinewerbung auch
eine moderne Website gebraucht haben.

Warum onlinewerbung alleine nicht reicht

Am anfang hatten wir kaum Traffic auf unserer Seite. Da aber durch die Onlinewerbung von Rislinger Marketing die Websitebesucher um hunderte Prozente nach oben geschossen sind, haben wir zwangläufig unsere Website updaten müssen. Denn die Leute klicken auf die Werbeanzeigen, weil sie mehr erfahren wollen. Und wenn hinter der Anzeige nur eine veraltete Seite ist, springen sie eher wieder ab, als wenn sie aktuelle Informationen zu dem Produkt aus der Werbeanzeige bekommen.

So hoch waren die Kosten für Onlinewerbung, als die Schreinerei noch selbst Ihre Werbung verwaltet hat.

Ohne die Unterstützung von Rislinger

Mit der Unterstützung von Rislinger

GUTE GRÜNDE, IHRE ONLINEWERBUNG Rislinger marketing ZU ÜBERLASSEN

Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns,
und wir finden für Sie eine geeignete Lösung.

Scroll to Top